Günstigste Bauzinsen seit Beginn der Aufzeichnung 1980

Nachfolgendes Tableau ist kein Witz. Es ist auch kein Lockangebot. Es ist auch keine Werbung für Sparkonten. Es sind tatsächlich die Topkonditionen, mit denen ich momentan finanziere. Ich hätte diese Zinssätze niemals für möglich gehalten und kann nur jedem empfehlen, jetzt die Finanzierung der eigenen 4 Wände anzugehen bzw. jetzt die Anschlussfinanzierung zu klären. Günstiger Geld zu bekommen ist kaum vorstellbar…

Finanzierungskonditionen, Stand 27.05.2014

Finanzierungskonditionen, Stand 27.05.2014

Natürlich ist es denkbar, dass auch jetzt noch nicht der Tiefpunkt erreicht ist, jedoch spielt das kaum noch eine Rolle. Bedenken Sie, dass 0,1% Zinssatz bei 100.000 Euro Finanzierungsvolumen lediglich  100 Euro Zinsen p.a. ausmachen. Dies ist zwar auch Geld, jedoch lässt sich dies bei durchschnittlicher Finanzierungslaufzeit von 30 Jahren vernachlässigen.

Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie mich!

 

Getagged mit: , ,