Best of: sinnfreie Argumente gegen Olympia2024 in Hamburg – Platz 6 bis 10

Liebe Leser,

ich hätte auch genug Material für eine Top 100, aber ich belasse es einmal bei einer Top 10.
In den letzten Wochen hatte ich unzählige Diskussionen, in denen so viele unmögliche Argumente aufgeführt wurden, dass sich mir noch heute die Nackenhaare aufstellen! Fehlinformation, Polemik, persönliche Beleidigungen, Nazivergleiche – alles war dabei! Selbstverständlich habe ich die Beiträge anonymisiert!

Hier kommen meine persönlichen Top 10:

Platz 10: "Alle Großprojekte sind gleich!"

Platz 10: „Alle Großprojekte sind gleich!“

 

Platz 9: Die LINKE und das "Kleingedruckte"

Platz 9: Die LINKE und das „Kleingedruckte“

 

Platz 8: verrottende Sportstätten...

Platz 8: verrottende Sportstätten…

 

Platz 7: 47 Stunden "Dagegen" vs 1 Stunde "Konstruktivität"

Platz 7: 47 Stunden „Dagegen“ vs 1 Stunde „Konstruktivität“

 

Platz 6: Die LINKE macht Feierabend...

Platz 6: Die LINKE macht Feierabend…

 

Es kommt noch besser… Hier geht’s zu den Top 5!

Getagged mit: ,