Kategorie: Immobilien-Standorte

Best of: sinnfreie Argumente gegen Olympia2024 in Hamburg – Platz 1 bis 5

Hier kommen meine persönlichen Top 5 der traurigsten Kritikerargumentationen:

Getagged mit: ,

Best of: sinnfreie Argumente gegen Olympia2024 in Hamburg – Platz 6 bis 10

Liebe Leser, ich hätte auch genug Material für eine Top 100, aber ich belasse es einmal bei einer Top 10. In den letzten Wochen hatte ich unzählige Diskussionen, in denen so viele unmögliche Argumente aufgeführt wurden, dass sich mir noch

Getagged mit: ,

Am 29.11.2015 „Ja“ zu Olympia 2024 in Hamburg

Warum? Hier sind einmal die wichtigsten Quellen auf einen Blick zusammen gefasst: Aydan Özoguz (Staatsministerin im Bundeskanzleramt für Migration und Integration): „Bund muss Hamburg unterstützen“ Oppermann sagt: Bund wird schon zustimmen Das sagen die Gewerkschaften Bund der Steuerzahler sagt JA

Olympiade 2024 in Hamburg

Liebe Leser, das ist jetzt eine Herzensangelegenheit! In den vergangenen Wochen habe ich viele verschiedene Meinungen über Olympia 2024 in Hamburg gehört. „Das ist das größte Sportevent der Welt und muss nach Hamburg!“ oder „Deutschland ist mal wieder dran!“ oder „2006

Getagged mit: , ,

Persiusspeicher Potsdam

5 Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof in einer Traumlage direkt am Wasser liegt der Persiusspeicher. An dieser denkmalgeschützten Immobilie wird vermutlich noch in diesem Jahr die Prinz von Preussen AG mit den Sanierungsarbeiten beginnen. Geplant sind 30 Luxuswohnungen, eine Tiefgarage und

Getagged mit: , ,
Top