Kategorie: Berlin

Immobilien in Berlin mit 9,8% Rendite

Aus der Immobilienzeitung vom 01.11.2007 geht hervor, dass im vergangenen Jahr die höchsten Durchschnittsrenditen bei Immobilien in Berlin erzielt wurden. Die Zahlen stammen aus dem Deutschen Immobilien Index (DIX). Für Wohnungsbestände in Berlin wurde ein Total Return von 9,8% errechnet.

Veröffentlicht in Berlin Getagged mit: , , ,

Immobilienanlagen Standort Berlin

Berlin hat als Standort für Immobilienanlagen eine Sonderfunktion gegenüber anderen europäischen Großstätten. Diese Sonderentwicklung liegt natürlich in der Wiedervereinigung begründet. Westberlin konnte sich über viele Jahre hinweg nicht ausdehnen, so dass der Wohnraum Westberlin nicht wachsen konnte. Seit 1990 wachsen

Veröffentlicht in Berlin, Immobilien-Standorte Getagged mit: